Ihr seid mal wieder viel zu teuer!

Kennen Sie das auch?

Wenn Ihnen die Aussage des Kunden im Titel bekannt vorkommt, erhalten Sie in diesem Training Möglichkeiten und Wege, dem souverän zu begegnen. Denn: Preisvergleiche durch Kunden sind absolut legitim und vor allem zu erwarten! Auch Sie selbst achten bei Ihren Einkäufen sicher darauf, nicht zu viel zu bezahlen, und das darf jeder Kunde natürlich auch. Trotzdem ist es wichtig, sich in oder besser noch VOR einer solchen Situation über einige Dinge klar zu werden:

Der Kunde hat für jeden Bedarf mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wie ist Ihre Position?

  • A-Lieferant – der Auftrag ist sehr wahrscheinlich
  • B-Lieferant – der Auftrag ist noch fraglich
  • C-Lieferant – der Auftrag ist unwahrscheinlich.

Ausgehend von dieser Frage erfahren Sie im Training mit Walter Peters, welche Strategie für Sie die Richtige ist und wie Sie

  • Ihre Preise besser durchsetzen,
  • die Marge für Ihr Unternehmen erhalten,
  • Ihren Gewinn steigern und
  • Rabatte und Nachlässe vermeiden oder minimieren

Ihr Referent

Walter Peters
Agrartrainer & CEO Tulip Training GmbH

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Gebrauchtmaschinen richtig bewerten

Aufzeichnung: Die „richtige“ Bewertung der Gebrauchtmaschine entscheidet den Erfolg von zwei Geschäftsfällen; dem des Neumaschinengeschäfts und dem der späteren Gebrauchtmaschinenvermarktung.

Die Macht deiner Gedanken

Aufzeichnung: Unser Denken und unsere Einstellung bestimmen unser Leben viel mehr als uns bewusst ist. In herausfordernden Zeiten, welche wir aktuell erleben, ist es umso wichtiger, ein besonderes Augenmerk auf die mentale Gesundheit zu legen.

Bei Anruf Ertrag

Aufzeichnung: Sie sind im Land- oder Baumaschinenhandel tätig, oder Werkstatt- oder Serviceleiter? Dann schauen Sie sich unser Landwirt.com Training "Bei Anruf Ertrag" an, und verbessern Sie Ihre Prozesse.

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.