Die Roboter kommen!

Wo gibt es sinnvolle Anwendungen für autonome Systeme?

Während in der Rinderhaltung Melk- oder Fütterungsroboter schon lange Zeit Standard sind, entwickelt sich der Bereich der Feldrobotik nur langsam.
Jedoch sind bereits die ersten Roboter auf europäischen Feldern unterwegs. Auch zur angestrebten Klimaneutralität können autonome Systeme einen Teil beitragen.

Aber…:
◉ Wo gibt es erfolgversprechende Anwendungen?
◉ Ist die Technik bereits voll ausgereift?
◉ Wie weit ist die Landwirtschaft wirklich?
◉ Was kommt in der Zukunft noch auf uns zu?

Die Antwort auf diese und weitere richtungsweisende Fragen erhalten Sie in diesem Webinar!

Referent

Heinrich Prankl

Abteilungsleiter – Forschung und Innovation

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss

Aufzeichnung: Der Referent trainiert einen der führenden Landmaschinen-Hersteller, bei dem über 1.000 Neukundentermine platziert worden sind. Wie er das möglich macht? – Darüber berichtet er uns von seinen spannenden Vertriebstrainer-Tätigkeiten.

Ziele richtig setzen und auch erreichen!

Aufzeichnung: Wie Sie Ihre Ziele mit Fokus und minimalen Energieaufwand erreichen können, warum Aktion oft erst Motivation mit sich bringt und wie Sie die Kraft Ihrer Gedanken als Instrument nutzen – erfahren Sie in diesem Training.

Maschinen-Bewertung in der digitalen Welt

Aufzeichnung: Die richtige Bewertung von Maschinen hat seit jeher eine große Bedeutung. Aber welche Methoden gibt es, um den fairen Marktpreis zu finden und welche Möglichkeiten ergeben sich daraus? Aktuelle Antworten darauf erhalten Sie in diesem Training!

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.