Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss

Wilfried Kochannek ist selbst Landwirtschaftsmeister und arbeitet seit 2006 als Trainer am Institut für Wirtschaftspädagogik.
Seine Auftraggeber schätzen seine Erfahrung, sowie die gemeinsam mit ihm erzielten Verkaufserfolge!

Sein Thema:
Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Neukunden, bis hin zum erfolgreichen Auftragsabschluss.
Im Webinar berichtet der Referent über die heutigen Anforderungen seiner Auftraggeber und bietet einen spannenden Einblick in seine umfangreichen Tätigkeiten als Vertriebstrainer.

Derzeit trainiert Wilfried Kochannek einen der führenden Landmaschinen-Hersteller, bei dem bisher 1.065 Neukundentermine platziert worden sind.
Wie er das möglich macht? – Dazu wird er umfangreiche Einblicke in seine Coaching-Aktivitäten und Anregungen für maximalen Vertriebserfolg geben.

Im Anschluss steht der Trainer den interessierten Webinar Teilnehmern gerne Rede und Antwort, auf die im Plenum an ihn gestellten Fragen.

Referenten

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.