Maschinen-Bewertung in der digitalen Welt – Herangehensweise, Herausforderungen & Chancen

Die richtige Bewertung von Maschinen hat seit jeher eine große Bedeutung! Nicht zuletzt gilt immer noch in vielen Unternehmen der Spruch: „Das meiste Geld verliert man im Einkauf!“ – Was aber auch bedeutet, dass man das meiste Geld im Einkauf verdienen kann.
Oder?

Diese Einstellung geht aber auch immer davon aus, dass es einen Gewinner und einen Verlierer bei der Bewertung gibt. Ist es aber nicht viel erstrebenswerter, den fairen Marktpreis zu finden?

Welche Methoden gibt es dafür, und welche ist die erfolgversprechendste? Wie geht Bewertung in einer digitalen Welt, und welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?
Diesen Ansatz erklären Ihnen Corina Teichert und Patrick Mayerhörmann und zeigen Möglichkeiten, wie Unternehmen mit einem gelungenen, datenbasierten Restwert-Management neue Geschäftsfelder entwickeln können.

Referenten

Corina Teichert

Beraterin – Gebrauchtmaschinen-Management

Beratung zur Restwertmaximierung

E-Mail:

Patrick Mayerhörmann

Geschäftsführer – Vertrieb & Consulting

Restwert-Experten – MBKvaluations

E-Mail:

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.