Vertrieb der Zukunft – Wie Digitalisierung die tägliche Vertriebsarbeit verändert

Nicht erst seit Beginn der Pandemie schwebt das Wort Digitalisierung wie ein Damoklesschwert über der landwirtschaftlichen Branche. – E-Commerce, Online Plattformen, Smart Farming, CRM Systeme, Big Data – Schlagworte die in der aufkommenden Digitalisierungswelle täglich zu lesen oder zu hören sind.
Aber wie können diese Themen das tägliche Arbeiten im Vertrieb nachhaltig verändern und vor allem verbessen?

In unserer Diskussionsrunde beleuchten wir verschiedene Standpunkte und Ausgangssituationen aber auch Ansätze für eine nachhaltige Veränderung im Sales Bereich, Richtung Kunde und in der internen System-Landschaft.

Präsentiert von Steffen Ober (Projektleiter Digitalisierung Agrar, Raiffeisen Waren GmbH) am 04.02.2022

Referenten

Steffen Ober
Senior Projektleiter – Digitalisierung Agrar,

Raiffeisen Waren GmbH

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Erfolgsfaktoren im Gebrauchtmaschinen-Management

21.01.2022 – Jetzt anmelden

Autonomie, Robotik und Vernetzung – NITT-Trendstudie

28.01.2022 – Jetzt anmelden

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.