200 Hektar Ackerland in Westungarn zu verkaufen

200 Hektar Ackerland in Westungarn zu verkaufen

200 Hektar förderungswürdiges Ackerland in Westungarn, nahe der österreichischen Grenze, mit guter Bodenqualität und guter Zufahrt, wegen Betriebsaufgabe zu verkaufen. Der älter gewordene, kinderlose Eigentümer ist eine natürliche ungarische Person, die sein Land selbst bewirtschaftet. ACHTUNG: Ein Staatsbürger eines EU-Mitgliedsstaats darf in Ungarn land- und forstwirtschaftlich genutzten Boden von mehr als einem Hektar nur dann kaufen oder pachten, wenn er sowohl beim Regierungsamt als auch bei der Nationalen Landwirtschaftskammer (Nemzeti Agrárgazdasági Kamara – NAK) als ungarischer Landwirt (földműves) registriert ist. Bei Bedarf können wir bei dieser Registrierung gerne behilflich sein.

EUR 0  


Jetzt Finanzierungsangebot anfordern
unverbindlich & kostenlos!
7 Jahre
Ihre Daten werden an Kredit Austria übermittelt, die dann für Sie kostenlos unverbindliche Finanzierungsangebote einholt
Die nachfolgenden, von Ihnen angegebenen Daten werden bei Betätigen des „Jetzt unverbindliches Angebot anfordern“ –Buttons an die B-I-S Beratung-Information-Service GmbH, Nußbaumerstraße 2/9, 8042 Graz (Kredit Austria) übermittelt. Ein Mitarbeiter der B-I-S Beratung-Information-Service GmbH wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot übermitteln.