ALLEINLAGE!

ALLEINLAGE!

Ein ehemaliges Zollhaus auf 1,8 Hektar Grundstück mit Stall und Wirtschaftsgebäude, voll unterkellert, 8 Wohnungen auf 4 Etagen, drei Garagen. Auch Teilverkauf möglich. Das gesamte Erdgeschoss und eine Wohnung im Dachgeschoss sind vermietet, 1. Stock und 2. Stock sind frei. Das Hauptgebäude, aus dem Jahr 1920 (kein Denkmalschutz), wurde saniert und renoviert. 2011 wurden die Fenster erneuert und el. Rollläden im Erdgeschoss installiert. Sämtliche Böden und Sanitärräume wurden erneuert, die Fassade mit Vollwärmeschutz versehen. Das Stallgebäude wurde im Jahr 1997 erweitert. Ortswasser, Kanalanschluss und eigener Brunnen vorhanden. Öl-Zentralheizung. Gewerblicher Anbieter.

EUR 0  


Jetzt Finanzierungsangebot anfordern
unverbindlich & kostenlos!
7 Jahre
Ihre Daten werden an Kredit Austria übermittelt, die dann für Sie kostenlos unverbindliche Finanzierungsangebote einholt
Die nachfolgenden, von Ihnen angegebenen Daten werden bei Betätigen des „Jetzt unverbindliches Angebot anfordern“ –Buttons an die B-I-S Beratung-Information-Service GmbH, Nußbaumerstraße 2/9, 8042 Graz (Kredit Austria) übermittelt. Ein Mitarbeiter der B-I-S Beratung-Information-Service GmbH wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot übermitteln.