Diagnose bei Landmaschinen

Immer mehr Fahrzeuge sind mit innovativen Techniken ausgestattet. Ohne ein Diagnosegerät ist es nicht möglich, eventuelle Fehlermeldungen auszulesen oder Servicerückstellungen durchzuführen. Genauso ist es bei den verbauten Klimaanlagen – auch diese müssen mit einer geeigneten Servicestation einer regelmäßigen Wartung unterzogen bzw. nach einem Defekt wieder ordnungsgemäß befüllt werden.

Referenten

Michael Baurnberger
Produktleiter Elektrik bei Prillinger Gesellschaft m.b.H.

Markus Kreisig
Vertriebsleiter bei TEXA Deutschland GmbH

Diese Landwirt.com Trainings könnten Sie auch interessieren

Erfolgsfaktoren im Agrarvertrieb

Aufzeichnung: Warum gewinnt der eine einen Wettkampf und der andere steckt im Mittelfeld fest? Sicherlich gibt es viele Gründe für Erfolg, doch einer spielt als grundlegender Erfolgsfaktor immer eine herausragende Rolle: Die mentale Einstellung!

Gebrauchtmaschinen Expertentalk

Aufzeichnung: Warum verdienen wir nur einmal an unseren Maschinen? Das ist das Kernthema, wenn sich unsere Experten unterhalten. Denn die Gebrauchten können so viel mehr, als nur Erfüllungsgehilfe der Neuen sein.

Exportgeschäfte für Gebrauchtmaschinen ankurbeln

Aufzeichnung: Sie möchten mit Ihren Gebrauchtmaschinen neue Märkte erobern? Gründer und Geschäftsführer von E-Farm, Nicolas Lohr, zeigt Ihnen wie es geht.

Landwirt.com Gebrauchtmaschinenmarkt jetzt kostenlos testen

Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie heute noch einen Rückruf an.